Anmeldeformulare

Wichtige Informationen zu Anmeldung und Mitgliedschaft

Eltern-Kind-Turnen, Kleinkinderturnen, Kinderturnen, Jugendturnen sowie
die Wettkampfgruppen sind    AUSGEBUCHT

Es ist auch kein "Schnupperturnen" mehr möglich!

• Plätze werden zuerst an bestehende Mitglieder vergeben, danach an Neumitglieder nach der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Bestehende Mitglieder: Um weiterhin den Platz in Eurer Wunsch-Turngruppe fix zu haben, müsst Ihr Euch unbedingt bis spätestens 30. Juni 2023 für diese Turnstunde anmelden (Formular Turnstundenanmeldung). Bitte zahlt nach Möglichkeit auch bereits den Mitgliedsbeitrag für 2023/24 ein.
  • Neumitglieder können sich ebenfalls ab sofort anmelden (Formular Mitglied werden im Turnjahr 2023/2024). Zwischen 1. Und 10. Juli teilen wir Euch mit, ob Ihr einen Platz in Eurer Wunsch-Turnstunde bekommen habt oder wir schlagen Euch Alternativen vor. Erst dann bezahlt bitte bis spätestens 20. Juli den Mitgliedsbeitrag ein und schließt damit die Anmeldung ab.
  • Die Turnstundenliste für 2023/24 ist nach bestem Wissen erstellt worden. Abhängig von der Verfügbarkeit von Turnsälen und zeitlichen Verpflichtungen der Übungsleiter kann es aber Änderungen (Tag, Uhrzeit, Ort) geben. Wir werden darüber immer so rasch wie möglich informieren.
  • Der Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2023/24 beträgt 120 Euro.
  • Der Halbjahresbeitrag in der Höhe von 70.- gilt für einen Eintritt ab 1. Februar 2024.
  • Der Familienmitgliedsbeitrag (gültig für Eltern und Kinder bis 19 Jahre) beträgt 240 Euro.
  • Mitgliedsbeiträge sind auf das Konto des TV Seestadt, IBAN: AT76 4300 0461 9889 4001, einzuzahlen. Als Zahlungszweck bitte "Mitgliedsbeitrag + Vorname und Name" (des Mitglieds, nicht den eines einzahlenden Erziehungsberechtigten) angeben.
  • Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages berechtigt zum Besuch der gewählten Turnstunde 1x pro Woche.
    Nach Verfügbarkeit kann ein Besuch einer zweiten Stunde möglich sein. Frage dazu deinen Stundenleiter.
  • Für die Teilnahme am Wettkampf-Turnen sowie mindestens drei Wettkämpfen im Jahr fällt ein Spartenbeitrag in der Höhe von 100 Euro an. Damit werden die Meldegebühren, die Leihgebühren für die Turnanzüge sowie die zusätzlich anfallende Kosten (Geräte, Hallen, usw) abgedeckt.