Mag. Angelika Moser ist staatlich geprüfte Lehrwartin für Kunstturnen und Leichtathletik und eine höchst erfahrene Leiterin von Kinder- Jugend- und Erwachsenenturnstunden, die seit fast 20 Jahren Turnbegeisterte in verschiedenen Leistungsstufen betreut. Angelika ist Lehrbeauftragte für Gerätturnen am Institut für Bewegtes Lernen Wien und Ausbildnerin im Rahmen vereins- und verbandsinterner Trainerfortbildungen.

Als AHS-Pädagogin hat sie ihre Kindergruppen immer bestens im Griff und als begeisterte Mutti von drei turnenden Kindern weiß sie auch genau, wann jemand aufmerksam beobachtet werden will oder Unterstützung auf dem Weg zum selbständigen Turnen braucht.

Matthias Hilgarth ist seit frühester Kindheit im Leistungsturnen aktiv und hat zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Gerätturnen und Fitness absolviert. Er ist ausgebildeter Jugendvorturner mit langjähriger Praxis sowie Kampfrichter für das österreichische Breitenturnprogramm "Turn 10". Darüber hinaus ist er seit einigen Jahren auch diplomierter Fitnesstrainer.

Selbstverständlich ist er auch noch selbst aktiver Gerätturner und auch in anderen Sportarten wie Leichtathletik, Skilauf und Langstreckenlauf erfolgreich.

Als Verein „im Aufbau“ schätzen wir uns glücklich, dass befreundete Vereine uns mit Vorturnerinnen und Vorturnern unterstützen, bis wir Trainerinnen und Trainer aus unseren eigenen Reihen stellen können. Insbesondere bedanken wir uns beim TV Jedlesee.

Patricia Horak hat mit drei Jahren mit dem Turnen begonnen und ist seither eine begeisterte Turnerin. Sie erturnte schon zahlreiche Spitzenplätze bei Turn10-Wettkämpfen. Patricia hat den 1. Teil des ÖFT-Übungsleiters schon absolviert und es macht ihr viel Spaß, Kinder Neues zu lehren.

Selina Hatz hat ebenfalls seit frühester Kindheit viele Sportarten ausprobiert und ist schließlich beim Gerätturnen gelandet. Auch sie nimmt jährlich an vielen Wettkämpfen erfolgreich teil. Nachdem Selina den 1. Teil des ÖFT-Übungsleiters absolviert hat, gibt sie nun ihre Erfahrung sehr gerne an den Nachwuchs im Turnsport weiter.