WFT-/ÖTB-Wien-Turn10-Meisterschaft

Zum ersten Mal haben sich 10 Kinder und Jugendliche entschieden, sich auf die ÖTB Wien Meisterschaften in Turn10 vorzubereiten. Am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Juni haben sie dann sehr engagiert ihre Leistungen präsentiert. Auch die neuen Vereinsanzüge haben dabei sicher noch mehr motiviert!
Besonderer Dank gilt auch jenen Eltern, die während des Aufwärmens und Wettkampfes selbst unsere Seestadt-Kinder betreut haben!
In den verschiedenne Altersklassen waren bis zu 60 Kinder am Start und die Seestädter konnten folgende Plätze erturnen:
NameBewerbRang ÖTBRang Gesamt
(ÖTB+Union)
Matthias HilgarthOberstufe Turner 19+23
Cristina TiguTurnerinnen 07/0877
Nadja RsumovicTurnerinnen 07/081011
Leonie HaslingerTurnerinnen 07/081213
Lara PolojacTurnerinnen 07/081314
Laura WernhartTurnerinnen 09/1045
54
Aleksandra DjuricTurnerinnen 09/1049
58
Elina PfallerTurnerinnen 15/1666
Marie CapkaTurnerinnen 15/161215
Elias SushuvaieuTurner 09/1035
 
Jetzt wissen wir alle genau, worauf wir achten müssen und können uns noch besser auf den Breitenturntag am 10. Juni 2018 vorbereiten!

photo3.jpg photo2.jpg
photo1.jpg photo4.jpg