Unser erster Wettkampf!

Noch ist der Turnverein Seestadt kein Jahr alt und schon haben unsere ersten Turnkinder an einem Wettkampf mitgemacht. Am Sonntag, dem 8. Oktober, war es soweit: Vier kleine Turnerinnen und Turner, Nadja, Aleksandra, Laura und Vuk, nahmen an den Leichtathletikwettbewerben beim ÖTB-Breitenturntag in der Theodor-Kramer-Gasse teil. Begleitet von der Vorturnerin Angelika und den Vorturnern Matthias und Adrian wurde gelaufen, gesprungen und geworfen und am Ende haben sich alle ihre erste Medaille redlich verdient.

Ergebnisse:

Aleksandra Duric, 6., AK 7/8
Nadja Rsumovic, 17., AK 7/8
Laura Wernhart, 19., AK 9/10
Vuk Rsumovic, 6., AK 4/5/6
Matthias Hilgarth, 6., AK 25+

Geräteturnen:
Matthias Hilgarth, 3., Oberstufe, Allg. Klasse

Siegerliste ÖTB Wien

Herzlichen Glückwunsch den Kindern und danke an die Eltern fürs Begleiten.