Annaberg - Wir waren noch einmal schifahren

Bei herrlichen Plus-Graden und ein wenig Sonne konnten wir noch einmal den Schnee und die Geschwindigkeit genießen! Leider war nur aus der Seestadt nur Matthias dabei, aber mit Angelika und ihrer Familie gemeinsam war es ein wunderschöner Tag.
Sowohl beim Riesentorlauf als auch beim spannenden Geländefahren in der Schi-Cross-Strecke haben alle ihr Bestes gezeigt! Und falls du am überlegen bist, ob du nächsten Winter mitfahren sollst: Ines, Angelikas 5-jährige Tochter, ist ebenso über die Schi-Cross-Strecke gesaust, wie Anja und der Rest der Gruppe!

Ergebnisse:
Matthias Hilgarth, 3., Schi AK 19-30
Matthias Hilgarth, 6., SchiCross Erw

Siegerliste ÖTB Wien: http://oetbwien.at/Downloadlinks_Wettkaepfe/2018-03-11Schirennen%20Annaberg.pdf

20180311_Annaberg3.jpg

20180311_Annaberg1.jpg